Schaffhausen: Stadtpolizei löscht brennende WC-Anlage

Am Freitagabend, 20.12.2019, wurde durch eine unbekannte Täterschaft eine mobile WC-Anlage in Schaffhausen in Brand gesteckt.

Polizei
Polizei - Keystone

Am Freitagabend, 20.12.2019, um 17.00 Uhr wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine mobile WC-Anlage in der Stadt Schaffhausen am Brennen sei. Der Brand konnte durch aufmerksame Mitarbeiter der Stadtpolizei vollständig gelöscht werden.

Durch das entstandene Feuer wurde die WC-Anlage bis zur Unbrauchbarkeit beschädigt. Bei diesem Vorfall kam es zu keinen verletzten Personen.Die genaue Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang oder der Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
111 Interaktionen
Unruhige Weltlage
usa
64 Interaktionen
«Historisch»

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Kadetten Schaffhausen
Handball
Stein am Rhein
Stein am Rhein
Stein am Rhein
Kollision in Ramsen
2 Interaktionen
Kollision