So viel verraten Promis über ihre eigene Männlichkeit
Das Wichtigste in Kürze
- Ob klein oder gross, diese Promimänner sorgen mit ihrem Schritt für Schlagzeilen.
- Dies nicht immer ganz freiwillig.
Grösse ist nicht alles, aber trotzdem wird immer wieder gerne darüber diskutiert. So auch in der Welt der Schönen und Reichen.
Allen voran sorgt die schottische Tennislegende Andy Murray (33) für viel Wirbel. Nach einer Operation 2019 postete er eine Röntgenaufnahme seiner Hüfte.
Ein «Riesen»-Fehler – wortwörtlich! Die Fans liefen Sturm und Murray meldete sich gequält zu Wort: «Könnt ihr bitte aufhören über meine Genitalien zu sprechen? Ich war unter starkem Medikamenteneinfluss, als ich das gepostet habe.»
Und er ist nicht der einzige Promi, der mit seinem besten Stück für Furore sorgt. Auch Sänger Enrique Iglesias (45) liess die Fantasie seiner Fans verrückt spielen.
Bei einem Auftritt in Australien 2011 rief er in die Menge: «Vielleicht habe ich das spanische Aussehen, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Es ist mein Ernst.» Aha!
Seine Frau Anna Kurnikowa scheint dies nicht zu stören. Die beiden sind seit 19 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Robbie Williams: «Wenn ich mehr hätte, wäre ich Nudist»
Sänger-Kollege Robbie Williams (46) gibt offen zu, nicht so gut «entwickelt» zu sein, wie er das gerne wünscht. Der Brite will sich deshalb nie ganz nackt zeigen.
«Ich habe massive Oberschenkel und es ist eine optische Täuschung», witzelt er. «Wenn ich anderthalb Zentimeter mehr hätte, wäre ich ein Nudist.»
Während Robbie und Enrique zu ihrer Grösse öffentlich stehen, schämt sich Comedian Pete Davidson (26) für die Gerüchte, die sein bestes Stück umgeben.
Seine Ex-Verlobte, Sängerin Ariana Grande (27), hat ihn nämlich mal als «riesig» bezeichnet. Zu Unrecht, findet Pete: «Es ist einfach nicht wahr. Sie hat kleine Hände, also ist alles riesig für sie. Nun ist jedes Mädchen, das meinen Penis sieht, enttäuscht», lachte er.
Orlando Blooms bestes Stück ist «optische Täuschung»
Und auch Schauspieler Orlando Blooms (43) Penis hat einen besseren Ruf, als er verdient – findet jedenfalls der Brite selbst. 2016 sorgten Fotos, auf denen er splitterfasernackt zu sehen war, für Schlagzeilen.
Doch der Ehemann von Katy Perry (35) behauptet steif und fest, dass eine optische Täuschung für seine erstaunliche Grösse verantwortlich ist. «Er ist wirklich nicht so gross. Bei Kameras mit einem grossen optischen Objektiv werden die Dinge erweitert», stellte er klar. Na dann...
Ex-Profi-Kicker David Beckham (45) muss sich nicht verstecken. Der australische DJ Kyle Sandilands (49) traf den Gatten von Victoria (46) am Pissoir an und schwärmte daraufhin von dessen «goldenen Bällen».
Ob dies der Grund ist, warum seine Ehe mit «Posh Spice» so lange hält? Victoria schweigt und geniesst.