Das Erotikmodel Micaela Schäfer ist nach eigener Aussage «wieder auf dem Markt». Dass ihr Freund sich von ihr getrennt hat, konnte sie nur schwer verkraften.
micaela schäfer
Micaela Schäfer beim Karnevalszug in Berlin. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Micaela Schäfer war rund fünf Jahre mit ihrem Ex-Freund Adriano zusammen.
  • Dass Adriano sich von ihr getrennt hat, konnte sie kaum verkraften.
  • Sie gibt allerdings zu, ihn zu der Beziehung gedrängt zu haben.
Ad

Sie dachte, es wäre die grosse Liebe: Fünf Jahre lang waren Micaela Schäfer (40) und ihr Ex-Freund Adriano zusammen.

Wie die beiden nun der «Bild» bestätigten, fiel bereits vor drei Monaten das Beziehungs-Aus – weil Adriano Schluss gemacht hat.

Micaela Schäfer «heulend zusammengebrochen»

Bislang habe das Erotikmodel jedoch nicht über die Trennung sprechen können und ihren Ex-Freund gebeten, darüber Stillschweigen zu bewahren. Sie sei «heulend zusammengebrochen», berichtet die «Nacktschnecke». Jetzt kann Micaela Schäfer erstmals über die Trennung sprechen und berichtet: «Ich bin wieder auf dem Markt.»

Dabei war es nicht das erste Mal, dass Adriano die Beziehung beendete. Zweimal trennte er sich schon von ihr, bevor er nun den endgültigen Schlussstrich zog. Schäfer erklärt: «Ich habe ihn zu einer Beziehung gedrängt.»

micaela schäfer
Micaela Schäfer zeigt sich auf Instagram auch mal bekleidet. Den Spitznamen «Nacktschnecke» trägt sie, weil sie sich bei öffentlichen Auftritten gerne nackt zeigt. - Instagram /@micaela.schaefer.official

Denn Adriano sei eigentlich überhaupt «kein Beziehungsmensch», erklärt das Erotikmodel weiter: «Ich bin ja so eine Penetrante. Wenn ich einen Mann will, dann hole ich ihn mir. Eigentlich wollte er nie eine Beziehung.»

Für ihren Ex-Freund sei Schäfer eher die «beste Freundin». Obgleich das Loslassen für ihn schwer gewesen sei, könne er auf dieser Basis nicht mit ihr zusammen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMicaela Schäfer