Gute Nachrichten für alle Fans des virtuellen Ski-Sports! Ab Herbst bringen Greentube und Swiss-Ski die legendäre Ski Challenge zurück.
Ski-Challenge
Ab Herbst können sich Ski-Fans wieder auf der virtuellen Piste messen. - Swiss-Ski.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ski Challenge kehrt zurück!
  • Ab Herbst 2022 wird eine Neuauflage des legendären Games lanciert.

«Wir haben gesehen, wie beliebt die Ski Challenge in der Vergangenheit bei den Spieler:innen war. Es ist fantastisch, die verbesserte neue Version einem neuen Publikum vorstellen zu können», wird Diego Züger, der Direktor Marketing von Swiss-Ski zitiert.

Zusammen mit «Greentube» bringt Swiss-Ski das international beliebte Spiel zurück auf den Markt. Unterstützung erhält man dabei vom Österreichischen Skiverband und vom Deutschen Skiverband.

Im Gegensatz zur ursprünglichen Version sei nun auch geplant, das Spiel das ganze Jahr über für Fans verfügbar zu machen – nicht nur während der Ski-Saison. Das geht aus der Medienmitteilung von Swiss-Ski hervor. Lanciert wird das Game im Herbst.

Mehr zum Thema:

Nachrichten Herbst Ski