Priska Nufer (31) ist mit schönen Nachrichten aus den Ferien nach Hause gereist. Sie und ihr langjähriger Freund haben sich in Thailand das Ja-Wort gegeben.
Priska Nufer
Priska Nufer beim Weltcup in Crans-Montana. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Priska Nufer hat sich auf Thailand verlobt.
  • Sie und ihr Freund sind seit 12 Jahren ein Paar.

Priska Nufer schwebt auf Wolke sieben! Die Schweizer Speed-Spezialistin hat auf Instagram ihre Verlobung mit ihrem langjährigen Freund bekannt gegeben.

«So viele schöne Momente haben wir zusammen erlebt und auch schwierige Hürden gemeistert. Ich freue mich auf alles wunderbares was noch kommt», schreibt sie unter den Beitrag.

Priska Nufer
In romantischer Abendstimmung haben sich Priska Nufer und ihr Freund verlobt. - Instagram

Für die 31-Jährige, die eine enttäuschende Weltcup-Saison hinter sich hat, läuft es also privat umso besser. Dafür erhalten Nufer und ihr Verlobter viele Glückwünsche. Zu den Gratulanten gehören Ski-Stars wie Ilka Stuhec, Tamara Tippler und Teamkollegin Jasmina Suter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenIlka StuhecInstagramFerienSkiPriska Nufer