Dass Mikaela Shiffrin nicht nur auf Ski ein Talent ist, hat die 28-Jährige bei einer Spenden-Gala in St. Louis (USA) unter Beweis gestellt.
Mikaela Shiffrin tritt als Country-Sängerin auf. - Instagram/@mikaelashiffrin

Das Wichtigste in Kürze

  • Mikaela Shiffrin ist ein Multitalent, das beweist sie einmal mehr.
  • Die US-Amerikanerin gibt bei einer Spendengala ihre Gesangskünste zum besten.
Ad

Am vergangenen Wochenende besuchte das US-Ski-Team einen Spenden-Anlass in St. Louis. Für eine gute Show sorgte dabei Mikaela Shiffrin, die gemeinsam mit Country-Star Dierks Bentley auf der Bühne stand. Die 28-Jährige überzeugte auch am Mikrofon.

Gewinnt Mikaela Shiffrin erneut den Gesamtweltcup?

«Du kannst einfach alles», schreibt eine Userin unter den Beitrag, den Shiffrin auf Instagram postet. Jemand fragt: «Gibt es denn irgendetwas, das du nicht kannst?» Offenbar nicht. Bentley selber schreibt: «Ich wünschte, ich könnte halb so gut Skifahren wie du singst!»

Bei der Gala wurde übrigens über eine Million US-Dollar eingenommen.

Mikaela Shiffrin
... und den Gesamtweltcup. - keystone

Nach dem Auftritt auf der Bühne geht es für Shiffrin zurück in den Schnee. Sie bereitet sich derzeit auf den Saison-Auftakt am 28. Oktober vor. Mit dem Riesenslalom in Sölden (Ö) für die US-Amerikanerin beginnt die Mission Titelverteidigung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RiesenslalomInstagramBentleySpendenDollarGalaSkiMikaela Shiffrin