Vor einer Woche gab Lindsey Vonn die Trennung von NHL-Star P.K. Subban bekannt. Nun zeigt sich die ehemalige Skirennfahrerin auf Instagram mit neuem Look.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn präsentiert sich auf Instagram in einem neuen Look. - instagram/lindseyvonn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsey Vonn und ihr Verlobter P.K. Subban haben sich getrennt.
  • Nun zeigt sich die ehemalige Ski-Queen auf Instagram mit neuem Look.
  • «New year, new me», schreibt die US-Amerikanerin zu ihrem Post.

«Wir werden immer Freunde bleiben und uns weiter lieben. Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren». Dies schrieb Lindsey Vonn vergangene Woche auf Instagram.

Damit gab die Amerikanerin die Trennung von ihrem Verlobten P.K. Subban bekannt. Die Ski-Olympiasiegerin und der NHL-Profi, der bei den New Jersey Devils spielt, waren drei Jahre lang ein Paar.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn und Eishockey-Spieler P.K. Subban gehen getrennte Wege. - instagram/lindseyvonn

Über die Gründe geben die beiden keine Auskunft. Klar ist, noch im vergangenen Jahr plante das Sportler-Paar ihre Hochzeit.

Lindsey Vonn mit neuem Look

Nun ist alles aus – und Vonn ist offenbar bereit für einen Neuanfang. Am Montag postet die 36-Jährige ein Bild auf Instagram mit der Beschreibung «New year, new me». Darauf ist die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 aufgebrezelt mit ihren langen, blonden Haaren zu sehen.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn mit ihrem Hund Lucy.
Lindsey Vonn
Mittlerweile dreht sie ihre eigene Hunde-TV-Sendung.
Lindsey Vonn
Gemeinsam mit Lucy moderiert Vonn «The Pack».

Langweilig wird es Lindsey Vonn wohl sowieso nicht. Die Ex-Ski-Queen dreht derzeit ihre eigene Hunde-TV-Show namens «The Pack» auf «Amazon Prime».

Dabei treten zwölf Hunde mit ihren Besitzern gegeneinander an. Vonn tritt in dieser Sendung als Moderatorin auf – natürlich gemeinsam mit ihrem eigenen Hund Lucy.

Gefällt Ihnen der neue Look von Lindsey Vonn?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLInstagramNew Jersey DevilsHochzeitAmazonHundLindsey VonnSkiQueen