Enttäuschung für Lena Häcki

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frankreich,

Einen Tag nach dem ersten Podestplatz ihrer Karriere erlebt die Schweizerin Lena Häcki beim Biathlon-Weltcup im französischen Le Grand-Bornand eine herbe Enttäuschung.

Das Visier am Sonntag ganz schlecht eingestellt: Biathletin Lena Häcki
Das Visier am Sonntag ganz schlecht eingestellt: Biathletin Lena Häcki - sda - KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Häcki erreichte im Einzelstartrennen lediglich den 28. Platz.
  • Beste Schweizerin war Aita Gasparin im 24. Rang.

Enttäuschung für Lena Häcki: Im Einzelstartrennen leistete sich die Engelbergerin sieben Schiessfehler. Damit reichte es nur für den 28. Platz. Einen Tag zuvor hatte sie den ersten Podestplatz ihrer Karriere erreicht.

Beste Schweizerin war Aita Gasparin im 24. Rang. Sie liess zwar nur eine Scheibe stehen, verlor aber in der Loipe viel Zeit.

Die Norwegerin Tiril Eckhoff sicherte sich mit dem dritten Sieg in drei Tagen einen seltenen Hattrick. Auch bei den Männern gab es durch Dominator Johannes Thingnes Bö einen Erfolg für die Norweger.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Badi
315 Interaktionen
Badis übervoll
Stadtbusse
106 Interaktionen
Mehr Kontrollen

MEHR IN SPORT

Celtic LASK Champions League
3:0 gegen LASK
Mauro Poncini Manx GP
Isle of Man
Alcott
3 Interaktionen
«Lunge kollabiert»
WM
4 Interaktionen
Nach WM-Aus

MEHR AUS FRANKREICH

Grenze
Bobigny (F)
macron
2 Interaktionen
Paris
cannes mipim
Vor Cannes