Deutschland-Weltcups ohne Biathlon-Dominator Bö

    DPA
    DPA

    Norwegen,

    Gesamtweltcupsieger Johannes Thingnes Bö gehört nicht zum norwegischen Aufgebot für die beiden Biathlon-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding.

    Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
    Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen.

    Das teilte Norwegens Verband mit.

    Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen. Deswegen verzichtet der siebenmalige Weltmeister auf die ersten Rennen des neuen Jahres im Januar in Deutschland. Je nach Geburtstermin könnte ein kurzfristiger Start aber doch noch möglich sein. Bö hatte zu Beginn dieser Saison nach Belieben dominiert und fünf der ersten sieben Einzelrennen gewonnen. Er ist aktuell erneut Führender in der Gesamtwertung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    sdf
    364 Interaktionen
    Metzg in Köniz BE
    markle
    Kindsmissbrauch

    MEHR IN SPORT

    Miro Muheim HSV
    1 Interaktionen
    Hammer-Tor
    FC Wil
    Befreiungsschlag
    FC Aarau
    6 Interaktionen
    0:3 gegen Wil
    SC Kriens
    Challenge League

    MEHR AUS NORWEGEN

    17 Interaktionen
    Oslo
    Marius
    39 Interaktionen
    Zu bequem?
    verteidiger
    85 Interaktionen
    Überraschende Wende
    norwegen
    65 Interaktionen
    Kontern