Deutschland-Weltcups ohne Biathlon-Dominator Bö

DPA
DPA

Norwegen,

Gesamtweltcupsieger Johannes Thingnes Bö gehört nicht zum norwegischen Aufgebot für die beiden Biathlon-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding.

Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen.

Das teilte Norwegens Verband mit.

Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen. Deswegen verzichtet der siebenmalige Weltmeister auf die ersten Rennen des neuen Jahres im Januar in Deutschland. Je nach Geburtstermin könnte ein kurzfristiger Start aber doch noch möglich sein. Bö hatte zu Beginn dieser Saison nach Belieben dominiert und fünf der ersten sieben Einzelrennen gewonnen. Er ist aktuell erneut Führender in der Gesamtwertung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

x
749 Interaktionen
1. Mai in Zürich
fribourg-gottéron
81 Interaktionen
Nau.ch-Bilder

MEHR IN SPORT

verletzte
81 Interaktionen
Krücken weg
Montolio
Lange raus
Peter Zeidler GC
8 Interaktionen
Vor Saisonfinal
fribourg-gottéron
81 Interaktionen
Gottéron-Titel

MEHR AUS NORWEGEN

Haakon Mette Marit
38 Interaktionen
Nicht nur Mette-Marit
Norwegen Social Media
29 Interaktionen
Erst ab 16
Mette-Marit
25 Interaktionen
«Peinlich»
Haakon Mette Marit
13 Interaktionen
«Verdächtig»