Deutschland-Weltcups ohne Biathlon-Dominator Bö

    DPA
    DPA

    Norwegen,

    Gesamtweltcupsieger Johannes Thingnes Bö gehört nicht zum norwegischen Aufgebot für die beiden Biathlon-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding.

    Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
    Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen.

    Das teilte Norwegens Verband mit.

    Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen. Deswegen verzichtet der siebenmalige Weltmeister auf die ersten Rennen des neuen Jahres im Januar in Deutschland. Je nach Geburtstermin könnte ein kurzfristiger Start aber doch noch möglich sein. Bö hatte zu Beginn dieser Saison nach Belieben dominiert und fünf der ersten sieben Einzelrennen gewonnen. Er ist aktuell erneut Führender in der Gesamtwertung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    dfg
    27 Interaktionen
    «Beruhigt»
    Neue Etage: Balthasar Glättli hat die nationale Politbühne gegen das Zürcher Schul- und Sportdepartement getauscht. Christian Lanz
    272 Interaktionen
    Neu Zürcher Stadtrat

    MEHR IN SPORT

    Augsburg FC Bayern Bundesliga
    Lustrinelli siegt
    Max Verstappen Formel 1
    2 Interaktionen
    0,054 Sekunden!
    YB GC Super League
    Sonntag um 14 Uhr
    Dominique Aegerter Estoril Supersport-WM
    2 Interaktionen
    Top-Resultat verpasst

    MEHR AUS NORWEGEN

    Pillay
    3 Interaktionen
    Oslo
    Friedensnobelpreis 2026
    47 Interaktionen
    Friedensnobelpreis 2026
    friedensnobelpreis 2026
    20 Interaktionen
    Aus Südafrika
    nobelpreis
    12 Interaktionen
    Oslo