Deutschland-Weltcups ohne Biathlon-Dominator Bö

DPA
DPA

Norwegen,

Gesamtweltcupsieger Johannes Thingnes Bö gehört nicht zum norwegischen Aufgebot für die beiden Biathlon-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding.

Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen.

Das teilte Norwegens Verband mit.

Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen. Deswegen verzichtet der siebenmalige Weltmeister auf die ersten Rennen des neuen Jahres im Januar in Deutschland. Je nach Geburtstermin könnte ein kurzfristiger Start aber doch noch möglich sein. Bö hatte zu Beginn dieser Saison nach Belieben dominiert und fünf der ersten sieben Einzelrennen gewonnen. Er ist aktuell erneut Führender in der Gesamtwertung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

asdas
10 Interaktionen
«Opferlamm»
a
29 Interaktionen
Wirtschafts-Arena

MEHR IN SPORT

a
4 Interaktionen
WM-Gruppe
Heinz Ehlers SCB
Trainer Ehlers
fc wil
Nächstes 0:0
ev zug
Pleite in Langnau

MEHR AUS NORWEGEN

a
43 Interaktionen
120 Mio.
Marius Borg Høiby
19 Interaktionen
Skandal-Sohn
Marius Mette-Marit
Bald Prozess
Ölfeld
2 Interaktionen
Sieg