Deutschland-Weltcups ohne Biathlon-Dominator Bö

    DPA
    DPA

    Norwegen,

    Gesamtweltcupsieger Johannes Thingnes Bö gehört nicht zum norwegischen Aufgebot für die beiden Biathlon-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding.

    Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
    Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö wird Vater. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen.

    Das teilte Norwegens Verband mit.

    Der 26-Jährige wird im Januar erstmals Vater und möchte Ehefrau Hedda bei der Geburt des gemeinsamen Kindes beistehen. Deswegen verzichtet der siebenmalige Weltmeister auf die ersten Rennen des neuen Jahres im Januar in Deutschland. Je nach Geburtstermin könnte ein kurzfristiger Start aber doch noch möglich sein. Bö hatte zu Beginn dieser Saison nach Belieben dominiert und fünf der ersten sieben Einzelrennen gewonnen. Er ist aktuell erneut Führender in der Gesamtwertung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    rossmann
    101 Interaktionen
    Drogeriekette in Bern
    sdf
    57 Interaktionen
    Stau

    MEHR IN SPORT

    fox
    Wegen Verbot
    jashari
    232 Interaktionen
    Nati-Sieg

    MEHR AUS NORWEGEN

    verteidiger
    Schon wieder
    Prinzessin Astrid
    1 Interaktionen
    Norwegen
    kilde
    4 Interaktionen
    «Lush Life»
    Oslo