Ganz so schlimm dürfte das Heim-Training in dieser Form nicht sein. Ski-Ass Beat Feuz erhält beim Krafttraining nämlich Unterstützung von seiner Tochter Clea.
Beat Feuz
Beat Feuz mach Liegestütze mit seiner Tochter. - instagram/@feuz87
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ski-Crack Beat Feuz hält sich zuhause auf seiner Terrasse fit.
  • Unterstützt wird er dabei von seiner knapp zweijährigen Tochter Clea.

Die Corona-Krise hat auch Österreich fest im Griff. Das Land hat schon seit einigen Tagen die Ausgangssperre ausgerufen. In seiner Wahlheimat, darf der Schweizer Skirennfahrer Beat Feuz deshalb sein Haus nur für das Nötigste verlassen.

Gewinnt Beat Feuz im nächsten Jahr wieder die Abfahrt-Kristallkugel?

Der Schangnauer muss sich damit zuhause fit halten. Und dies scheint er auch zu tun. Am Montag veröffentlicht Feuz einen Post auf Instagram, welchen ihm beim Training auf der heimischen Terrasse zeigt.

Beat Feuz
Im März 2020 gewinnt Beat Feuz seine dritte Abfahrt-Kristallkugel in Folge.
Beat Feuz Swiss Ski
Beat Feuz auf dem Weg zum Lauberhorn-Sieg im Januar 2020.
Beat Feuz
Ein Sieg auf der legendären Streif in Kitzbühel bleibt dem Schweizer bislang vorenthalten.

Bei herrlichem Sonnenschein und wunderbarem Panorama legt der 33-Jährige offensichtlich ein Paar Liegestützen hin. Feuz lebt mit seiner Familie seit einiger Zeit im österreichischen Aldrans bei Innsbruck.

Aber Achtung, Beat Feuz ist nicht alleine. Er wird nämlich unterstützt von seiner Tochter Clea. Die Kleine scheint ihren Papa nachahmen zu wollen – und setzt ebenso zur Liegestütze an.

Beat Feuz
Beat Feuz auf einem Spaziergang mit seiner Freundin Katrin und Tochter Clea.
Beat Feuz
Der Schangnauer ist auch Mitglied eines Tennisclubs.
Beat Feuz
Feuz und seine Katrin an den Sports Awards 2017.
Beat Feuz
Die beiden sind schon seit 2007 ein Paar.

«Wer schafft mehr? #jung vs #alt», scherzt Feuz in der Beschreibung seines Bildes. Wie lange die knapp Zweijährige durchgehalten hat, bleibt offen. Die Schaukel im Hintergrund stellt auf jeden Fall eine vielversprechende Alternative zum Trainingsprogramm von Papa Beat dar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrafttrainingSkiInstagramBeat Feuz