Alpine Kombi der Männer in Hinterstoder (Ö) abgesagt

    Offline
    Offline

    Österreich,

    Schlechte Nachricht für Skifans. Mit der alpinen Kombination in Hinterstoder (Ö) wird erneut ein Rennen abgesagt.

    Loic Meillard fährt auf den zweiten Platz in Saalbach.
    Loic Meillard fährt auf den zweiten Platz in Saalbach. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Schneefall und schlechte Wetteraussichten verunmöglichen den Rennbetrieb in Hinterstoder.
    • Ob der Super-G und die Abfahrt vom Wochenende stattfinden können, ist noch unklar.

    Keine Alpine Kombination der Männer heute Freitag im österreichischen Hinterstoder. Die beiden Läufe wurde von der FIS in Übereinkunft mit dem OK wegen der der Wettersituation abgesagt.

    Es ist bereits das vierte Rennen innert kurzer Zeit, das nicht stattfinden kann. Die Weltcup-Rennen im chinesischen Yanqing (Abfahrt, Super-G) wurden bereits aufgrund des neuartigen Coronavirus nach Saalbach (Österreich) verschoben.

    Zuletzt wurde auch der Slalom von Naeba (Japan) aufgrund eines Schneesturmes abgesagt. Für Morgen Samstag und übermorgen Sonntag stehen in Hinterstoder noch ein Super-G und eine Abfahrt auf dem Programm. Ob diese Rennen durchgeführt werden können, ist derzeit noch nicht klar.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Slalom Männer Yuzawa Naeba
    1 Interaktionen
    Schlechte Sicht

    MEHR IN SPORT

    Klopp
    7 Interaktionen
    Nations League
    EHC Thun
    Roadtrip beendet
    Formel 1
    16 Interaktionen
    Verstappen siegt
    Manzambi
    200 Interaktionen
    2:1-Heimsieg

    MEHR AUS ÖSTERREICH

    1 Interaktionen
    Wien
    hirscher
    3 Interaktionen
    Keine WM 2028
    480 euro zahnbürste
    6 Interaktionen
    CameraJet
    1 Interaktionen
    Wien