Die letzten Weltcuprennen in Are (SWE) fallen dem Sturm zum Opfer. Dass die Absage defintiv richtig war, beweist Tina Weirather auf Instagram.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rennen in Are konnten wegen des Sturms nicht durchgeführt werden.
  • Wieso zeigt Tina Weirather auf Instagram.

Grosse Enttäuschung bei den Ski-Fans, gerade die zwei letzten Rennen – der Slalom der Männer und der Riesenslalom der Frauen – der Saison konnten wegen des schlechten Wetters in Are (SWE) nicht durchgeführt werden. Dass die Entscheidung aber durchaus richtig war, beweist die liechtensteinische Super-G-Weltcup-Gewinnerin Tina Weirather auf Instagram. Bereits bei der Pistenbesichtigung hat es derart geluftet, dass die 28-Jährige kaum an Ort und Stelle stehenbleiben konnte.

Tina Weirather zeigt den Sturm in Are auf Instagram. - Tina Weirather
Ad
Ad