Taylor Swift und Travis Kelce sind das Traumpaar der NFL. Doch auch Pop-Ikone Shakira (47) scheint sich mit einem (Ex-)Superstar des Sports gut zu verstehen.
Shakira NFL
Shakira posiert bei der Premiere des Films «Elvis» im Jahr 2023. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hat sich Shakira erneut einen bekannten Sportler geangelt?
  • Berichten zufolge wurde sie kürzlich zusammen mit Julian Edelman gesichtet.
  • Dieser spielte jahrelang an der Seite von NFL-Legende Tom Brady.
Ad

Die Gerüchteküche brodelt! Die weltbekannte Pop-Ikone Shakira und der ehemalige NFL-Superstar Julian Edelman könnten das nächste Promi-Traumpaar sein. Laut eines Berichts der britischen Zeitung «The Sun» wurden die beiden kürzlich zusammen bei Shakiras 47. Geburtstagsfeier gesichtet.

Shakira, bekannt für Hits wie «Waka Waka», ist seit ihrer Trennung von Ex-Barça-Star Gerard Piqué im Jahr 2022 Single. Aus dieser Beziehung stammen ihre zwei Söhne Milan und Sasha.

Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira mit ihren Kindern Milan und Sasha.
Shakira
Shakira mit ihren beiden Söhnen.
Gerard Piqué
Die beiden Superstars waren seit fast zwölf Jahren ein Paar.
Shakira Gerard Piqué
Piqué soll Shakira betrogen haben.
Gerard Piqué
Die glücklichen Tage von Gerard Piqué und Shakira sind vorbei.

Edelman hingegen war einst mit Topmodel Adriana Lima liiert. Er hat eine siebenjährige Tochter namens Lily mit dem schwedischen Model Ella Rose.

Der frühere Star der NFL beendete seine Karriere bereits im Jahr 2021. Dies nach einer beeindruckenden Laufbahn als Wide Receiver bei New England. Bei den Patriots spielte er an der Seite von Quarterback-Legende Tom Brady.

Mit den Patriots gewann Edelman dreimal den Superbowl.

Fans sind gespannt auf Neuigkeiten

Nachdem Shakira und Edelman zusammen gesehen wurden, sind Fans weltweit gespannt auf weitere Neuigkeiten. Gibt es ein mögliches neues «Power-Couple»?

Julian Edelman shakira
Julian Edelman im Trikot der New England Patriots. - keystone

Trotz aller Aufregung: Eine mögliche Beziehung zwischen den beiden dürfte weniger Einfluss auf die NFL haben als die zwischen Swift und Kelce. Diese sorgt derzeit für einen nicht enden wollenden Hype.

Unschöne Trennung von Shakira und Pique

Shakira und Piqué führten nach ihrer Trennung einen öffentlichen Rosenkrieg. In mehreren Interviews beschuldigte sie ihren Ex-Partner, sie betrogen zu haben.

Verfolgen Sie die NFL?

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung zeigte sich Piqué bereits mit seiner neuen Freundin Clara Chia Martí öffentlich.

Ob die 47-Jährige und Edelman tatsächlich ein Paar sind oder ob es sich nur um Gerüchte handelt, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyShakiraNFLTaylor SwiftSwift