Rookie Minshew und Jacksonville feiern ersten Saisonerfolg

DPA
DPA

USA,

Quarterback-Rookie Gardner Minshew und die Jacksonville Jaguars haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den ersten Saisonsieg gefeiert.

Gardner Minshew führte die Jacksonville Jaguars zum Sieg. Foto: Chris O'meara/AP
Gardner Minshew führte die Jacksonville Jaguars zum Sieg. Foto: Chris O'meara/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 23 Jahre alte Minshew erzielte zwei Touchdowns und warf für insgesamt 204 Yards bei seinem Debüterfolg in der Profiliga.

Das Team aus dem Norden Floridas gewann vor heimischer Kulisse gegen die Tennessee Titans 20:7 (14:0).

Der 23 Jahre alte Minshew erzielte zwei Touchdowns und warf für insgesamt 204 Yards bei seinem Debüterfolg in der Profiliga. Jags- Running Back Leonard Fournette kam auf 66 Lauf-Yards im Spiel.

Für Jacksonville war es der erste Sieg im dritten Saisonspiel. Tennessee hat nach drei Spielen ebenfalls eine Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wm 2026
44 Interaktionen
Knie-Schock?
Daniel Koch Inselspital Zeckenbiss
58 Interaktionen
«Es ist heavy»

MEHR IN SPORT

wm 2026
26 Interaktionen
Dribbling geht schief
USA WM 2026
24 Interaktionen
Balogun ohne Tor
Ronaldo
2 Interaktionen
1:0 für Spanien
Spanien Portugal
18 Interaktionen
Out für Ronaldo

MEHR AUS USA

Los Angeles
1 Interaktionen
Sie bedankt sich
Baby Axyl Schweres Baby
3 Interaktionen
Wie bitte?
Bryan Johnson
3 Interaktionen
Wollte 160 werden