Rookie Minshew und Jacksonville feiern ersten Saisonerfolg

DPA
DPA

USA,

Quarterback-Rookie Gardner Minshew und die Jacksonville Jaguars haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den ersten Saisonsieg gefeiert.

Gardner Minshew führte die Jacksonville Jaguars zum Sieg. Foto: Chris O'meara/AP
Gardner Minshew führte die Jacksonville Jaguars zum Sieg. Foto: Chris O'meara/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 23 Jahre alte Minshew erzielte zwei Touchdowns und warf für insgesamt 204 Yards bei seinem Debüterfolg in der Profiliga.

Das Team aus dem Norden Floridas gewann vor heimischer Kulisse gegen die Tennessee Titans 20:7 (14:0).

Der 23 Jahre alte Minshew erzielte zwei Touchdowns und warf für insgesamt 204 Yards bei seinem Debüterfolg in der Profiliga. Jags- Running Back Leonard Fournette kam auf 66 Lauf-Yards im Spiel.

Für Jacksonville war es der erste Sieg im dritten Saisonspiel. Tennessee hat nach drei Spielen ebenfalls eine Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Vonn
446 Interaktionen
Wurde schon operiert
Wladimir Putin Donald Trump
168 Interaktionen
Selenskyj schäumt

MEHR IN SPORT

Schwaller
26 Interaktionen
Ticker-Nachlese
Daniliuc
83 Interaktionen
Drama im Klassiker
Hediger FCB
12 Interaktionen
Drama im Klassiker
Shaq
83 Interaktionen
2:1 im Klassiker

MEHR AUS USA

New Orleans
22 Interaktionen
Washington
6 Interaktionen
Er spielte Ted