NFL Woche 7: Die Tops und Flops

Antun Boskovic
Antun Boskovic

USA,

Während sich Drew Brees weiter unsterblich macht, floppt Quarterback-Kollege Blake Bortles erneut. Nau zeigt die Tops und Flops der NFL Week 7.

Drew Brees gibt seinen Teamkollegen im Spiel zwischen den New Orleans Saints und den Baltimore Ravens Anweisungen.
Drew Brees gibt seinen Teamkollegen im Spiel zwischen den New Orleans Saints und den Baltimore Ravens Anweisungen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Aggressives Coaching führt bei den Saints zum Sieg, bei den Titans zu einer Niederlage.
  • Die Detroit Lions haben endlich ein Laufspiel.
  • Der Ravens-Kicker verschiesst im dümmsten Moment seinen ersten Extrapunkt-Versuch.

Quarterback-Legende Drew Brees erreicht einen weiteren Meilenstein in seiner NFL-Karriere und führt sein Team zum fünften Sieg in Folge. Die Carolina Panthers sorgen für ein spektakuläres Comeback und die Jacksonville Jaguars befinden sich im freien Fall.

Top 5

Flop 5

Odell Beckham Jr. mit 5000 Yards

Erwähnenswert ist zudem ein Meilenstein in Odell Beckham Jr's Karriere: Der Receiver erreicht im Spiel der New York Giants gegen die Atlanta Falcons die 5000-Yard-Marke. Damit hat er diesen Meilenstein in nur 54 Spielen erreicht, schneller als alle Spieler zuvor, seit es die NFL in dieser Form gibt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Brady mit Sieg-Rekord
Odell Beckham Jr.
Odell Beckham Jr.
Immobilien
37 Interaktionen
Trend in Sicht

MEHR IN SPORT

Wirtz
3 Interaktionen
Trotz Niederlage
FC Basel
7 Interaktionen
Doch nicht FCSG
Gianluigi Donnarumma
4 Interaktionen
Berichte
Cristiano Ronaldo
6 Interaktionen
«Ja, ich will!»

MEHR AUS USA

china donald trump zölle
2 Interaktionen
Gespräche laufen gut
us stahlwerk
Dutzende Verletzte
Big 2 Medvedev
2 Interaktionen
«Verlieren auch»
Harry und Meghan
39 Interaktionen
Vertrag