NFL-Topstar Mahomes droht Pause wegen Knieverletzung

DPA
DPA

USA,

Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs droht eine Zwangspause.

Quarterback Patrick Mahomes (M.) von den Kansas City Chiefs wird geholfen, das Feld zu verlassen. Foto: David Zalubowski/AP/dpa
Quarterback Patrick Mahomes (M.) von den Kansas City Chiefs wird geholfen, das Feld zu verlassen. Foto: David Zalubowski/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Chiefs galten vor der Saison auch wegen Mahomes als Mitfavorit auf den Titelgewinn.

Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs droht eine Zwangspause.

Der 24-Jährige, der in der Vorsaison zum besten Spieler der American-Football-Liga NFL gewählt worden war, verletzte sich beim 30:6-Sieg seines Teams bei den Denver Broncos am Knie. Mahomes musste deswegen im zweiten Viertel die Partie verlassen und wurde von seinem 35 Jahre alten Vertreter Matt Moore ersetzt. Medienberichten zufolge hat sich Mahomes die rechte Kniescheibe ausgerenkt. Weitere Untersuchungen sollen nun klären, wie lange der Spielmacher ausfällt.

Die Chiefs galten vor der Saison auch wegen Mahomes als Mitfavorit auf den Titelgewinn. Nach zuletzt zwei Niederlagen war der Erfolg bei den Broncos der fünfte Saisonsieg für Kansas City.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
111 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
333 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN SPORT

Svyatoslav Gulin
1 Interaktionen
«Lutsch mich»
Stan Wawrinka
Sieg in Frankreich
alisha lehmann
5 Interaktionen
Viele Hater
Formel 1 Lando Norris
Kommt Reaktion?

MEHR AUS USA

6 Interaktionen
Will Versöhnung
waffenruhe Marco Rubio
7 Interaktionen
Wegen AfD-Einstufung
Schwerer Unfall
1 Interaktionen
Sieben Tote
Trump
2 Interaktionen
Trumps Etatentwurf