NBA

NBA: Milwaukee Bucks zweiter Cupsieger

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Superstar Giannis Antetokounmpo jubelt über seinen zweiten Titel mit Milwaukee. Die Bucks siegen im Cup der NBA.

Milwaukee Bucks NBA
Die Milwaukee Bucks gewinnen den NBA-Cup. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Milwaukee gewinnt den Final des NBA-Cups gegen Oklahoma 97:81.
  • Giannis Antetokounmpo überragt mit einem Triple Double.

Die Milwaukee Bucks gewannen die zweite Auflage des NBA-Cups. Das Team um den Griechen Giannis Antetokounmpo bezwang im Final in Las Vegas die Oklahoma City Thunder 97:81.

Antetokounmpo, der zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, war mit einem Triple Double auch im Final der überragende Akteur. Der Forward hatte am Ende 26 Punkte, 19 Rebounds und 10 Assists in seiner Bilanz stehen.

Die Bucks setzten sich im Halbfinal gegen die Atlanta Hawks mit dem Genfer Center Clint Capela durch. Den Sieg bei der Premiere des Cups hatten sich vor einem Jahr die Los Angeles Lakers gesichert.

Kommentare

Weiterlesen

NBA Cup Capela Hawks
Pleite gegen Bucks

MEHR IN SPORT

inter mailand
Sommer auf der Bank
Advocaat
2 Interaktionen
Karibikstaat
eishockey wm patrick fischer
210 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Jani
8 Interaktionen
Noch vor Meisterfeier

MEHR NBA

NBA
Basketball
NBA
1 Interaktionen
Seltener Sieg
de
Saisonstart
Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden

MEHR AUS USA

trump wm
1 Interaktionen
Washington
Kevin Warsh
6 Interaktionen
Trumps Kandidat
2 Interaktionen
Los Angeles