Die New Orleans Pelicans verlieren in der NBA zuhause gegen Oklahoma mit 104:107. Für Begeisterung sorgt ein Baby-Rennen in der Halbzeit des Spiels.
Das Baby Crawl Race von den Pelicans. - Twitter/@PelicansNBA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Den Zuschauern im US-Sport wird meist viel Unterhaltung geboten.
  • So auch in der Halbzeit-Show beim NBA-Spiel zwischen New Orleans und Oklahoma.
  • Das lustige Baby-Krabbel-Rennen geht auf Twitter viral.

Sportlich gesehen haben die Heimfans der New Orleans Pelicans derzeit nicht viel Grund zum Jubeln. Gegen Oklahoma City Thunder setzt es die fünfte Niederlage in Serie ab. Das Team liegt in der Western Conference der NBA auf dem enttäuschenden vorletzten Rang.

Für Unterhaltung an diesem Tag sorgen die ganz Kleinen. Während der Halbzeit in der New Orleans Arena findet nämlich ein Baby-Rennen statt. Gewonnen hat jenes Kleinkind, dass zuerst vom einen zum anderen Elternteil krabbelt.

So einfach die Aufgabe erscheint, so schwierig gestaltet sich das Unterfangen für die Babies. Nach langem hin und her kann schliesslich ein Sieger erkoren werden. Zuvor wurden aber die Nerven der Eltern geprüft – aber sehen Sie selbst!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Western ConferenceOklahoma City ThunderNBAInternet