Die Atlanta Hawks verlieren gegen das Schlusslicht der NBA! Clint Capela ist beim 122:128 gegen seine ehemaligen Kollegen aber nicht dabei.
NBA
Clint Capela verpasst das Spiel gegen Houston in der NBA. Er liegt mit Zahnschmerzen flach. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Clint Capela fehlt bei der Atlanta-Niederlage gegen seinen Ex-Club Houston.
  • LeBron James gibt ein siegreiches Comeback in der NBA für die Lakers.
  • Die New York Knicks verlieren zuhause gegen Portland nach Verlängerung.

Die Atlanta Hawks mussten in der Nacht auf Samstag eine bittere Niederlage hinnehmen. Sie verloren auswärts gegen das Schlusslicht der NBA. Die Houston Rockets setzen sich mit 128:122 durch.

Clint Capela konnte mit Atlanta aber nicht gegen seine ehemaligen Klubkollegen spielen. Der Genfer leidet unter Zahnschmerzen.

Verfolgen Sie die NBA?

Die Los Angeles Lakers haben bei der Rückkehr ihres Superstars LeBron James ihren ersten Auswärtserfolg der aktuellen NBA-Saison eingefahren. Die Lakers gewannen am Freitag mit 105:94 (59:41) bei den San Antonio Spurs. James erzielte 21 Punkte, acht Rebounds und fünf Assists, nachdem er die vergangenen fünf Partien verletzt verpasst hatte.

NBA
LeBron James gibt beim Sieg über San Antonio sein Comeback in der NBA. - dpa

Die New York Knicks verlieren ihr Heimspiel in der NBA gegen die Portland Trail Blazers mit 129:132. Die Entscheidung zwischen den beiden Teams fiel in der Verlängerung. Bester Werfer der Knicks ist Jalen Brunson mit 32 Punkten. Bei Portland überragte das Duo Jerami Grant und Anfernee Simons mit zusammen 82 Punkten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Los Angeles LakersSan Antonio SpursHouston RocketsAtlanta HawksLebron JamesNBAClint Capela