Die Atlanta Hawks müssen gegen das schlechter eingestufte Toronto eine ärgerliche Heimniederlage einstecken. Clint Capela gibt sein Comeback.
NBA Atlanta Hawks
Die Atlanta Hawks kassieren im Playoff-Rennen einen Dämpfer. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Clint Capela kommt nach seiner Hüftverletzung zum Comeback.
  • Mit dem Genfer unterliegen die Hawks den Raptors mit 121:123.
Ad

Rückschlag für die Atlanta Hawks im Kampf um die Playoffs. Das Team des Schweizers Clint Capela unterlag den Toronto Raptors zuhause 121:123. Der Genfer gab nach knapp drei Wochen Absenz wegen einer Hüftverletzung sein Comeback.

Atlanta belegt nach der dritten Niederlage in Folge als 10. die letzte Position, die noch zum Einzug in das Play-In um die letzten beiden Playoff-Plätze berechtigt. Mit drei Siegen weniger folgen ihnen Brooklyn und Toronto.

Capela blieb mit fünf Punkten, sieben Rebounds und einer Minus-4-Bilanz diskret.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Clint CapelaPlayoffsPlayoffNBAAtlanta Hawks