NBA-Superstar LeBron James ist beim Sieg der Lakers gegen die Detroit Pistons vom Platz geflogen und hat mit seiner Aktion einen riesigen Tumult ausgelöst.
Beim Spiel zwischen den Lakers und den Pistons kommt es zu einem Gerangel. - Twitter/@ianbremmer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Los Angeles Lakers schlagen die Detroit Pistons mit 121:116.
  • Zu reden gibt aber vor allem eine Szene mit Superstar LeBron James.

Die Lakers gewannen die Partie am Sonntagabend (Ortszeit) schliesslich 121:116 und stehen damit zumindest wieder bei einer ausgeglichenen Bilanz von neun Siegen und neun Niederlagen.

Die Faust des 36-Jährigen traf seinen Gegenspieler Isaiah Stewart beim Gerangel nach einem Freiwurf im Gesicht - Stewart blutete und wurde in den Sekunden danach immer wütender.

Er musste mehrfach von vielen Betreuern zurückgehalten werden, die Situation wirkte sehr hitzig. Auch Stewart flog deswegen vom Feld. Nach Angaben von US-Medien war es erst der zweite Platzverweis für James in dessen Karriere.

Lakers Pistons Basketball
Lakers-Superstar LeBron James fliegt gegen die Detroit Pistons vom Platz.
Isaiah Stewart
Detroits Isaiah Stewart konnte sich kaum noch beruhigen.

Die Lakers gewannen die Partie am Sonntagabend (Ortszeit) schliesslich 121:116 und stehen damit zumindest wieder bei einer ausgeglichen Bilanz von neun Siegen und neun Niederlagen.

Nach einem Viertel der Saison hinkt der Rekordmeister den eigenen Ansprüchen aber weiter hinterher und steht derzeit nicht auf einem Platz mit direkter Qualifikation für die Playoffs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Detroit PistonsPlayoffsNBALebron James