Baseball: Houston Astros gleichen in Major League aus

DPA
DPA

USA,

In der World Series um den Titel in der Major League Baseball haben die Houston Astros ausgeglichen.

Der dritte Baseman der Houston Astros, Alex Bregman (r),gegen Joc Pederson von den Atlanta Braves. Foto: Ashley Landis/AP/dpa
Der dritte Baseman der Houston Astros, Alex Bregman (r),gegen Joc Pederson von den Atlanta Braves. Foto: Ashley Landis/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Nach dem 2:6 zum Start gegen die Atlanta Braves gewannen die Astros ihr Heimspiel 7:2. Schon nach dem zweiten Inning führte der Meister von 2017 mit 4:1. Den Titel gewinnt, wer im Best-of-seven-Modus zuerst vier Siege hat. Die dritte Partie steht nach einem Tag Pause am Freitagabend (Ortszeit) an. Die Atlanta Braves holten die Meisterschaft bislang drei Mal, zuletzt 1995.

Für die Astros war der Titel 2017 der bislang einzige in der World Series. Trotz eines nachgewiesenen Betrugs durfte das Team die Meisterschaft behalten. Nun steht es erstmals seit Bekanntwerden der Vorwürfe vor zwei Jahren wieder in der Final-Serie.

Kommentare

Weiterlesen

a
15 % teurer
a
Für Ausschaffungen

MEHR IN SPORT

a
1:4 gegen Luzern
Olympia 2026 Odermatt Meillard
20 Interaktionen
Ticker-Nachlese
FC Winterthur YB
Wie ein Absteiger ...
YB Winterthur Super League
18 Interaktionen
Schützenfest!

MEHR AUS USA

3 Interaktionen
Cape Canaveral
4 Interaktionen
Cape Canaveral
Ali Chamenei Donald Trump
278 Interaktionen
Laut Insidern
heidis mami
Zum 82. Geburi