17 Tore bei Red-Wings-Niederlage in der NHL

DPA
DPA

USA,

Eine Aufholjagd mit fünf Treffern im letzten Drittel hat den Detroit Red Wings in einer wilden NHL-Partie nicht zum Sieg gereicht.

Moritz Seider (l) und die Detroit Red Wings kassierten gegen Toronto zehn Gegentore. Foto: Paul Sancya/AP/dpa/Archiv
Moritz Seider (l) und die Detroit Red Wings kassierten gegen Toronto zehn Gegentore. Foto: Paul Sancya/AP/dpa/Archiv - dpa-infocom GmbH

Gegen die Toronto Maple Leafs unterlag die Mannschaft zu Hause am Ende 7:10.

Nach dem 2:7 zum Ende des zweiten Drittels brachten vier Tore in Serie die Red Wings bis auf einen Treffer wieder an die Gäste heran, drei weitere Tore der Kanadier entschieden die Begegnung allerdings endgültig. Mitchell Marner kam auf vier Tore für die Maple Leafs.

Auch Tim Stützle und Nico Sturm verloren mit ihren Mannschaften. Die Ottawa Senators um Stützle unterlagen den Montreal Canadiens 1:2, die Minnesota Wild kassierten bei den Calgary Flames ein 3:7.

Kommentare

Weiterlesen

Lia Wälti WEURO 2025
419 Interaktionen
EM-Viertelfinal-Aus
a
17 Interaktionen
Kiss-Cam-Eklat

MEHR IN SPORT

WEURO 2025
419 Interaktionen
Nach tapferem Kampf
Filip Stojilkovic
Schweizer triffft
a
419 Interaktionen
Trotz EM-Aus
WEURO 2025 Spanien Schweiz
419 Interaktionen
EM-Viertelfinal-Out

MEHR NHL

Leon Draisaitl Connor McDavid
2:6-Klatsche
NHL
In St. Louis
NHL
Zwei Schweizer
NHL
Sieg gegen Oilers

MEHR AUS USA

Schwangerschaft
2 Interaktionen
Studie überrascht
Alexandre de Moraes Richter
1 Interaktionen
Wegen Bolsonaro
aktien new york
Wall Street
XRP
Kryptomarkt