Am kantonalen Unihockey Finale in Schöftland brilliert das Scherzer U16 Team und schafft es aufs Podest.
Scherzer U16 Team
Scherzer U16 Team - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

In Schöftland hat das Scherzer U16 Team seine starken Leistungen aus der vergangenen Meisterschaft bestätigt: Am kantonalen Unihockey Finale hat es sein Können unter Beweis gestellt. Hinter Schneisingen und Rupperswil stellt Scherz somit das 3. stärkste U16 Unihockey Team aus dem Aargauer Turnverband!

Nach einer sensationellen Leistung in der Meisterschaft stand am 17. März das finale Turnier an. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden in der Vorrunde ging der Sieg in der Kreuzrunde leider knapp an Rupperswil. Im anschliessenden Spiel um Platz drei zeigten die Scherzer Jungs wieder ihre Klasse und besiegten Würenlos deutlich. Damit war der Schritt aufs Podest erreicht! Das Leiterteam gratuliert den Sportlern für ihre sensationelle Teamleistung! Einen speziellen Dank geht an Adrian und seine tollen Paraden im Tor!

-Mitteilung der Gemeinde Lupfig

Ad
Ad