Zverev schlägt wieder bei Münchner Tennisturnier auf

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev nimmt auch im kommenden Jahr am ATP-Turnier in München teil.

    Alexander Zverev will wieder in München aufschlagen. Foto: Sven Hoppe/dpa
    Alexander Zverev will wieder in München aufschlagen. Foto: Sven Hoppe/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • «Die Freude ist riesengross, dass wir Alexander Zverev wieder für unser Turnier gewinnen konnten», sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen über den ATP-Weltmeister von 2018.

    Die BMW Open seien eines seiner «Lieblings-Sandplatzturniere auf der Tour», erklärte der 22-Jährige. «Alle geben sich grösste Mühe, dass man sich als Spieler wohlfühlt.» Zverev hat die mit 586 140 Euro dotierte Veranstaltung 2017 und 2018 gewonnen. In diesem Jahr schied der aktuelle Weltranglistensiebte im Viertelfinale aus.

    «Die Freude ist riesengross, dass wir Alexander Zverev wieder für unser Turnier gewinnen konnten», sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen über den ATP-Weltmeister von 2018. Zverev ist bereits seit 2014 jedes Jahr in München dabei. Das Turnier 2020 wird vom 27. April bis zum 3. Mai ausgetragen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI Künstliche Intelligenz
    48 Interaktionen
    Krieg, Krankheit
    Tiefseemüll
    17 Interaktionen
    Kaffeebecher

    MEHR IN SPORT

    Lindsey Vonn
    Neues Ski-Traumpaar!
    fc basel
    Nur 13 Punkte
    EHC Thun
    In Wichtrach
    Patrick Fischer Granit Xhaka
    823 Interaktionen
    Impf-Betrüger

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    1 Interaktionen
    München/Hamburg
    1 Interaktionen
    Karlsruhe
    Berlin BER
    1 Interaktionen
    Berlin
    Ein Hammer im Gerichtssaal.
    Deutschland