Viktorija Golubic

Viktorija Golubic gewinnt ITF-Turnier in Tokio

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Viktorija Golubic gewinnt das ITF-Turnier in Tokio. Im Final bezwingt die Schweizerin die Chinesin Wang Xiyu mit 6:4, 3:6, 6:4.

Viktorija Golubic
Viktorija Golubic hat das ITF-Turnier in Tokio gewonnen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Viktorija Golubic hat das ITF-Turnier in Tokio gewonnen.
  • Im Final besiegte sie die Chinesin Wang Xiyu mit 6:4, 3:6, 6:4.

Golubic (WTA 135) startet hervorragend in die Herbstsaison. Das ITF-Turnier ist mit knapp 90.000 Franken dotiert und gehört zur höchsten Kategorie unter der WTA.

Viktorija Golubic macht Boden auf Top 100 gut

Die Züricherin gewann in Tokio im Final 6:4, 3:6, 6:4 gegen die Chinesin Wang Xiyu (WTA 95). Sie wird in der Weltrangliste knapp 30 Positionen gutmachen und sich wieder den Top 100 nähern.

Verfolgen Sie die Karriere von Viktorija Golubic?

Für Golubic ist es der viertgrösste Turniersieg nach dem Erfolg in Gstaad 2016 sowie zwei Erfolgen bei WTA-125-Events.

Kommentare

Weiterlesen

Jil Teichmann
Ladies Open Lausanne
Dominic Stricker
3 Interaktionen
US-Open-Quali
Viktorija Golubic
3 Interaktionen
WTA in Palermo

MEHR VIKTORIJA GOLUBIC

Viktorija Golubic
7 Interaktionen
In zwei Sätzen
Viktorija Golubic
4 Interaktionen
Gegen Welt-Nr. 29
Viktorija Golubic
5 Interaktionen
Nach 2:44 Stunden
Viktorija Golubic
Deutlicher Sieg

MEHR AUS STADT ZüRICH

Messer
8 Interaktionen
Eine Festnahme
fc zürich
7 Interaktionen
Testspiele in Hitze
Hitzetage
22 Interaktionen
Hitze-Tipps