Struff scheitert im Achtelfinale von Dubai

Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff hat die Chance auf den Viertelfinaleinzug beim Tennis-Turnier in Dubai nicht genutzt.

Jan-Lennard Struff scheiter in Dubai am Ungarn Marton Fucsovics. Foto: Georgios Kefalas/KEYSTONE
Jan-Lennard Struff scheiter in Dubai am Ungarn Marton Fucsovics. Foto: Georgios Kefalas/KEYSTONE - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Weltranglisten-35.

Der 28-jährige Warsteiner verlor deutlich gegen den Ungarn Marton Fucsovics 4:6, 2:6 und schied damit als letzter deutscher Teilnehmer aus.

Der Weltranglisten-35. Fucsovics hatte beim problemlosen Davis-Cup-Sieg der deutschen Auswahl gegen Ungarn Anfang Februar in Frankfurt am Main gefehlt.

In der Auftaktrunde des mit gut 2,7 Millionen US-Dollar dotierten Hartplatz-Turniers hatte Struff mit seinem Erfolg über den früheren Wimbledon-Finalisten Milos Raonic aus Kanada überrascht. Philipp Kohlschreiber war in der ersten Runde am Schweizer Topstar Roger Federer gescheitert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
425 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
765 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN SPORT

Nagelsmann
3 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg
de
French Open
de
4 Interaktionen
WM-Ticker
yb
3 Interaktionen
Wie angekündigt

MEHR AUS VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

Hormus/Panama-Stadt
Katie Price
16 Interaktionen
Vermisst!
Abu Dhabi
6 Interaktionen
Kein Risiko
Benjamin Netanjahu
4 Interaktionen
Nach Berichten