Stan Wawrinka tritt am Diriyah Tennis Cup in Saudi Arabien an. Im Hotel werden der Schweizer und sein Coach auf kuriose Art begrüsst.
Stan Wawrinka
Stan Wawrinka wurde in Saudi-Arabien als «Stan Wawrinley» begrüsst. - Instagram / @stanwawrinka85
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wawrinka und Coach Magnus Norman reisten gemeinsam nach Saudi-Arabien.
  • Dabei trieb der Schweizer allerhand Schabernack.
  • Im Hotel ein weiterer Lacher: die beiden werden als «Wawrinley» und «Nonfils» begrüsst.

Morgen Donnerstag startet der Diriyah Tennis Cup in Saudi Arabien. Unter anderem mit dabei: Stan Wawrinka. Der Schweizer reiste gestern zusammen mit Magnus Norman von Stockholm aus an.

Stan Wawrinka füttert Magnus Norman mit Schokolade. - Instagram/@stanwawrinka85

Bereits im Flugzeug trieb Wawrinka allerhand Schabernack, fütterte seinen schlafenden Coach mit Schokolade. Filmte es und stellte es auf Instagram.

Im Hotel angekommen gab es für den dreifachen Grand-Slam-Sieger den nächsten Lacher. Der Hotel-Staff begrüsste die beiden prominenten Gäste nämlich auf seine eigene Art.

«Mr. Stan Wawrinley» und «Mr. Magnus Nonfils» stand nämlich auf der Begrüssung. Wie aus «-ka» ein «-ley» wurde, wird wohl immer das Geheimnis des Hotels bleiben.

Der Fehler bei Stans Coach Magnus Norman ist ein bisschen einfacher nachzuvollziehen. Immerhin nimmt Gaël Monfils auch am Tennis-Event teil, da kann man schon einmal durcheinander geraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchokoladeWawrinka