Stan Wawrinka zieht an den French Open in die zweite Runde ein. Der Schweizer setzt sich gegen Andy Murray in drei Sätzen durch.
Stan Wawrinka
Stan Wawrinka spielt an den French Open einen Return beim Spiel gegen Andy Murray ins Feld. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stan Wawrinka steht in der zweiten Runde der French Open.
  • Der Romand lässt Andy Murray keine Chance und siegt in drei Sätzen.

Überzeugender Start von Stan Wawrinka in die French Open. In der ersten Runde lässt der Romand seinem Gegner Andy Murray keine Chance. Er gewinnt in drei Sätzen 6:1, 6:3 und 6:2.

Der Sieg der Weltnummer 17 ist zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Murray hat von Beginn weg Mühe mit dem druckvollen Spiel des Schweizers. Über die gesamte Spieldauer von 1:37 war der Schotte kein echter Massstab.

In der zweiten Runde wartet nun der Deutsche Dominik Koepfer (ATP 66). Dieser zwang zuletzt Novak Djokovic in Rom an den Rand einer Niederlage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DjokovicATPWawrinkaAndy MurrayFrench Open