Die US-Tennisspielerin Serena Williams konnte lange ihren Körper nicht wertschätzen. Doch nun ist sie dankbar dafür, was er alles schon geleistet hat.
serena williams
Serena Williams jubelt nach ihrem Einzug in den Final des US Open. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennisprofi Serena Williams war sich lange nicht bewusst, wie viel ihr Körper leistet.
  • Ein besonderes Erlebnis hat ihr gezeigt, dass ihr Körper stark ist.

Die US-Tennisspielerin Serena Williams zählt längst zu den einflussreichsten Frauen der Welt. Lange war sich die 39-Jährige nicht bewusst, wie stark ihr Körper ist. Doch ein Ereignis zeigte ihr, das ihr Körper bereits viel geleistet hat.

Der besondere Event war die Geburt ihrer Tochter Alexis Olympia. In einem Interview mit der britischen Vogue spricht die 39-Jährige über ihre Tochter.

«Mein Körper hat mir diese Karriere ermöglicht, und dafür bin ich wirklich dankbar. Ich wünschte bloss, ich hätte das schon früher anerkannt. Wenn ich meine Tochter anschaue, schliesst sich der Kreis für mich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena Williams