Die ehemalige WTA 27 Sania Mirza plant nach ihrer Schwangerschaft eine Comeback.
sania mirza
Sania Mirza in Action. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sania Mirza plant für die nächste Saison ihr Tennis-Comeback.
  • Auch ihr hat die Rückkehr von Serena Williams Mut gemacht.

Sie will noch einmal! Tennis-Spielerin Sania Mirza plant aktuell ein Comeback. Mit der kommenden Saison will die 33-Jährige ihre Karriere fortführen.

Die aus Indien stammende Mirza untebrach ihre Karriere 2017 aufgrund ihrer Schwangerschaft. Gegenüber «Outlook India» meinte die Sportlerin dann auch, dass ein Comeback eigentlich nicht geplant war.

Dies, «weil ich keine Ahnung hatte, wie mein Körper auf solch eine lange sportliche Pause und Geburt reagieren würde». Auch der ehemaligen WTA 27 hatte die Rückkehr von Serena Williams Mut gemacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftWTA