Süsse Neuigkeiten von Ex-Tennis-Spielerin Patty Schnyder: Die Baslerin wird zum zweiten Mal Mami.
Patty Schnyder
Patty Schnyder lacht am Turnier in Gstaad. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patty Schnyder erwartet im Sommer ihr zweites Kind.
  • Die Baslerin hat erst im November ihre Karriere endgültig beendet.

«Ein fantastischer Sommer bahnt sich an»: Mit dieser Nachricht, zwei herzigen Emojis und einem vielversprechenden Bild teilt uns Ex-Tennis-Ass Patty Schnyder (40) ihre frohen Neuigkeiten mit. Die Baslerin erwartet ihr zweites Kind, 2014 brachte sie bereits Tochter Kim Ayla zur Welt.

Die 40-Jährige hatte erst im November ihre Karriere zum zweiten Mal beendet, nachdem sie 2015 ein Comeback feierte.

Jan und Kim
Patty Schnyders Partner Jan (links) mit Töchterchen Kim Alya. - Screenshot/SRF

Obwohl sie als Mutter nur noch als Teilzeit-Profi unterwegs war und kleinere Turniere spielte, schaffte sie es nochmals auf Rang 139 der Weltrangliste und wurde sogar ins Schweizer Fed-Cup-Team berufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Patty Schnyder