Endstation Achtelfinal für Jil Teichmann in Tallinn. Beim Turneir in Estland unterliegt die Schweizerin einer belgischen Qualifikantin.
Jil Teichmann
Jil Teichmann muss in Tallinn die Segel streichen (Archivbild). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum dritten Mal im vierten Duell unterliegt Jil Teichmann Ysaline Bonaventure.
  • Die belgische Qualifikantin setzt sich im Achtelfinal von Tallinn in zwei Sätzen durch.

Jil Teichmann scheitert beim WTA-250-Turnier in Tallinn im Achtelfinal. Die 25-jährige Schweizerin (WTA 36) verlor das Linkshänder-Duell gegen eine belgische Qualifikantin. Ysaline Bonaventure (WTA 138) setzt sich mit 6:7 (8:10), 3:6 durch.

Jil Teichmann
Jil Teichmann scheitert beim Turnier in Estland in der zweiten Runde (Archivbild). - Keystone

Beim Stand von 6:5 im Tiebreak konnte Teichmann einen Satzball nicht verwerten. Sie wehrte dann ihrerseits zwei Satzbälle ab, war beim dritten jedoch machtlos. Im zweiten Satz lag Teichmann schnell 1:4 zurück und fand nicht mehr zurück ins Spiel.

Verfolgen Sie die Karriere von Jil Teichmann?

Für Teichmann war es im vierten Aufeinandertreffen mit Bonaventure bereits die dritte Niederlage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WTA