Görges gleich zum Turnier-Auftakt in Peking raus

DPA
DPA

China,

Julia Görges ist beim Tennis-Turnier in Peking schon in der ersten Runde ausgeschieden und hat ein mögliches Duell der besten deutschen Spielerinnen mit Angelique Kerber verpasst.

Julia Görges ist beim Turnier in Peking bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Foto: Sarah Stier/AP
Julia Görges ist beim Turnier in Peking bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Foto: Sarah Stier/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Kerber spielt bei den China Open am Sonntag in ihrem Auftaktmatch gegen die Chinesin Zhang Shuai.

Görges unterlag der Slowenin Polona Hercog in einem hart umkämpften Match mit 7:6 (7:4), 6:7 (5:7), 4:6. Im Tiebreak des zweiten Satzes stand Görges dicht vor dem Sieg, im dritten Durchgang stemmte sich die Norddeutsche dann vergeblich gegen die Niederlage.

Kerber spielt bei den China Open am Sonntag in ihrem Auftaktmatch gegen die Chinesin Zhang Shuai. In das Hauptfeld der mit fast 8,3 Millionen Dollar dotierten Damen-Konkurrenz schaffte es über die Qualifikation auch Andrea Petkovic.

Kommentare

Weiterlesen

a
8 Interaktionen
Durch Fenster
a
18 Interaktionen
«Zurück auf Feld 1»

MEHR IN SPORT

a
Mit zwei Glanztaten!
de
1 Interaktionen
LK Zug
FC Lugano Conference League
2 Interaktionen
2:1 dank Penalty
FC Sion Ajax Amsterdam
3 Interaktionen
Krimi im Wallis!

MEHR AUS CHINA

Unitree
1 Interaktionen
Börsenstart
Donald Trump
6 Interaktionen
Peking
Evergrande
1 Interaktionen
Shenzhen
china Ceconomy
4 Interaktionen
Untersuchung