Mischa Zverev in Miami weiter - Petkovic und Gojowczyk raus

DPA
DPA

USA,

Mischa Zverev ist beim Tennisturnier in Miami als erster deutscher Profi in die zweite Runde eingezogen.

Muss in Miami bereits fürh die Heimreise antreten: Andrea Petkovic. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire
Muss in Miami bereits fürh die Heimreise antreten: Andrea Petkovic. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ältere Bruder des Weltranglisten-Dritten Alexander Zverev trifft jetzt auf den Georgier Nikolos Bassilaschwili.

Der 31 Jahre alte Hamburger profitierte gegen den für Spanien antretenden Nicola Kuhn beim Stand von 4:6, 7:5, 2:2 von der Aufgabe seines Gegners.

Der ältere Bruder des Weltranglisten-Dritten Alexander Zverev trifft jetzt auf den Georgier Nikolos Bassilaschwili. Ausgeschieden sind dagegen Andrea Petkovic und Peter Gojowczyk. Die 31-Jährige aus Darmstadt verlor gegen die Amerikanerin Amanda Anisimova 4:6, 3:6. Die Partie war tags zuvor wegen Regens verschoben worden. Der 29 Jahre alte Münchner Gojowczyk musste sich dem Argentinier Federico Delbonis mit 4:6, 2:6 geschlagen geben.

Kommentare

Weiterlesen

putin
323 Interaktionen
Repression
x
733 Interaktionen
Bürgenstock

MEHR IN SPORT

Kap Verde WM 2026
1 Interaktionen
WM-Tag 12
d
27 Interaktionen
Das war Tag 11
Serena Williams
4 Interaktionen
Einzel-Comeback
WM 2026
22 Interaktionen
Wenns pressiert

MEHR AUS USA

47 Interaktionen
Washington
26 Interaktionen
Washington
WM 2026 Mbappé Messi
1 Interaktionen
Bestmarke im Visier