In Corona-Zeiten müssen die Haare von Tennis-Star Novak Djokovic auch mal von Ehefrau Jelena geschnitten werden. Das Resultat sehen Sie im Video.
Novak Djokovic erhält von seiner Ehefrau Jelena einen neuen Haarschnitt. - Instagram/ @djokernole
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Corona-Isolation ist der Besuch beim geliebten Coiffeur nicht überall möglich.
  • So musste auch Tennis-Star Novak Djokovic anderweitig zu einem neuen Haarschnitt kommen.
  • Glücklicherweise war da seine Ehefrau Jelena, die kurzerhand selbst zur Schere griff.

Selbst ist der Mann - oder doch die Frau? In Corona-Zeiten sind alltägliche Dinge, die vielleicht für Selbstverständlich gehalten wurden, plötzlich nicht mehr möglich. Dazu gehört unter anderem der Coiffeur-Besuch. Die Haare wachsen und wachsen – so auch bei Tennis-Star Novak Djokovic.

Djokovic
Novak Djokovic und seine Jelena sind seit 2014 verheiratet. - keystone

Ehefrau Jelena hält einen neuen Haarschnitt bei ihrem Schatz wohl auch für nötig – und greift darum selbst zur Schere. In einem kürzlich geposteten Instagram-Video kommentiert sie ihr Vorgehen.

Das Resultat lässt sich definitiv sehen. Auch Djokovic scheint zufrieden zu sein und meint: «Nicht allzu schlecht.»

Wie finden Sie Djokovics neuer Haarschnitt?

Das Coronavirus hat auch den Tennis-Sport fest im Griff. In diesem Jahr wird es höchstens noch drei Grand-Slam-Turniere geben. Die French Open wurden bereits zweimal verschoben und sollen nun Ende September stattfinden. Wimbledon fällt dagegen ganz aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurInstagramWimbledonFrench OpenCoronavirusDjokovic