Der belgische Tennisspieler David Goffin konnte die erste Runde der ATP Doha für sich entscheiden. Heute Mittwoch spielt er gegen den Amerikaner Taylor Fritz.
David Goffin
David Goffin bei den US-Open. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag besiegte David Goffin bei den ATP Doha den Serben Filip Krajinović.
  • In der zweiten Runde trifft er auf den Amerikaner Taylor Fritz.

Die Qatar Open finden vom 8. bis 13. März 2021 in Doha statt. Der Tennisprofi David Goffin trat am Dienstag gegen den Serben Filip Krajinović, welcher auf der ATP-Weltrangliste Position 32 belegt, an.

Goffin besiegte seinen Konkurrenten in zwei Sätzen mit jeweils 6:4. Der 30-Jährige rangiert derzeit auf der ATP-Weltrangliste auf Position 14. Er ist somit Belgiens bester Tennisspieler.

Mit seinem Sieg hat Goffin sich für die zweite Runde qualifiziert. Heute Mittwoch spielt er gegen den Amerikaner Taylor Fritz. Dieser belegt auf der ATP-Weltrangliste Position 33.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ATP