Bencic scheitert in Rom in der 3. Runde

    Etienne Sticher
    Etienne Sticher

    Italien,

    Belinda Bencic scheitert in Rom in der dritten Runde. Gegen die Russin Anna Kalinskaja verliert sie in zwei Sätzen mit 4:6, 3:6.

    Bencic
    Bencic - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Belinda Bencic verliert in Rom gegen Anna Kalinskaja in zwei Sätzen.
    • Damit scheitert sie wie ihre Landsfrau Golubic in der dritten Runde.

    Nach Voktorija Golubic scheitert auch Belinda Bencic beim WTA-1000-Turnier in Rom in der dritten Runde. Sie verliert gegen Anna Kalinskaja in zwei Sätzen. Für die Schweizerin ist es die erste Niederlage gegen die Weltnummer-24 aus Russland.

    Beim Sand-Turnier in Italien kam Bencic nicht auf Touren: Im ersten Satz liess sie drei Breaks zu und verlor mit 4:6. Der zweite Satz begann besser, Bencic gelang ihr erstes Break früh. Dann aber verlor sie fünf Games in Folge und lag 2:5 zurück.

    Den folgenden Aufschlag brachte sie zwar durch, schaffte aber kein weiteres Break. Damit verlor die Weltnummer-12 insgesamt mit 4:6, 3:6.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #2818 (nicht angemeldet)

    Die Slowakei ist ein schönes Land.

    User #4206 (nicht angemeldet)

    nicht immer möglich

    Weiterlesen

    Viktorija Golubic
    2 Interaktionen
    In drei Sätzen
    Belinda Bencic
    3 Interaktionen
    Sieg in zwei Sätzen
    Belinda Bencic Madrid
    2 Interaktionen
    Marathon-Tiebreak

    MEHR IN SPORT

    Johan Manzambi Aston Villa
    6 Interaktionen
    U21-Ballon-d'Or winkt
    a
    Tennis-Wirbel
    FC Basel
    1 Interaktionen
    Im Training verletzt