ATP-Turnier von Miami: Juan Martin del Potro scheitert im Halbfinal

DPA
DPA, Antun Boskovic

USA,

Der Argentinier unterliegt dem US-Amerikaner John Isner (USA) in Miami mit 1:6 und 6:7 (2:7). Dort trifft der 32-Jährige entweder auf Alexander Zverev (D) oder auf Pablo Carreño Busta (SPA).

Juan Martín del Potro scheidet in Miami im Halbfinal aus.
Juan Martín del Potro scheidet in Miami im Halbfinal aus. - AP Photo

Das Wichtigste in Kürze

  • John Isner besiegt Juan Martín del Potro im Halbfinal von Miami mit 6:1 und 7:6 (7:2).
  • Alexander Zverev und Pablo Carreño Busta kämpfen um das zweite Final-Ticket.

Der US-Amerikanische Tennisprofi John Isner ist beim Hartplatz-Turnier in Miami in das Endspiel eingezogen und könnte dort auf Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev treffen. Der 32 Jahre alte Isner setzte sich im Halbfinal am Freitag überraschend klar mit 6:1, 7:6 (7:2) gegen Juan Martín del Potro durch. Der Argentinier gewann zuletzt das Turnier von Indian Wells, wo er sich im Final gegen Roger Federer durchsetzte (Nau berichtete).

Im zweiten Halbfinal-Duell des mit knapp acht Millionen Dollar dotieren Turniers im US-Bundesstaat Florida trifft Zverev in der Nacht zum Samstag auf den Spanier Pablo Carreño Busta.

Kommentare

Weiterlesen

ATP Miami
Hypothek
2 Interaktionen
Traum vom Ferienhaus

MEHR IN SPORT

Trainer Liga Serbien
Serbische Top-Liga
Pia Sundhage
48 Interaktionen
Vertrag aufgelöst!
Stan Wawrinka
1 Interaktionen
Erfolgserlebnis

MEHR AUS USA

Erika Kirk JD Vance
8 Interaktionen
Foto-Furore
millie bobby brown david harbour
Gegen David Harbour
waymo
1 Interaktionen
Robotaxi-Firma
Diane Ladd dies at 89
US-Schauspielerin