Bei der Hallenschwinget in Bolligen beweist Fabian Staudenmann ein weiteres Mal sein Können. Währenddessen kehrte Remo Käser nach zehnmonatiger Pause zurück.
fabian staudenmann
Fabian Staudenmanns Konstanz hält an. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch in Bolligen BE triumphiert Fabian Staudenmann souverän.
  • Im Schlussgang besiegt er Adrian Walther nach etwas mehr als neun Minuten.
  • In Langenthal feiert Remo Käser nach zehnmonatiger Verletzungspause sein Comeback.
Ad

Fabian Staudenmanns Siegesserie hält an! Der 23-Jährige triumphiert auch bei seiner dritten Regionalfestteilnahme. Im Schlussgang setzt er sich nach 9:05 Minuten gegen Adrian Walther durch.

Bereits im fünften Gang musste er gegen Walther ran. Da dieser die Rangliste zuvor aber mit 1,75 Punkten anführte, qualifizierte auch er sich für die Endausmarchung. Nach dem Schlussgang musste sich Walther jedoch mit dem dritten Rang begnügen. Den zweiten Platz erbte Matthieu Burger.

Interessieren Sie sich fürs Schwingen?

In Langenthal feierte Remo Käser währenddessen sein Comeback. Der 27-Jährige musste aufgrund von Nackenproblemen eine zehnmonatige Pause einlegen. Bei seinem Comeback schaffte es Käser am Schluss auf den 4. Platz.

Ad
Ad