Gerade einmal vier Tage nach dem Ende der Tour de France beginnt in diesem Jahr die Strassenrad-WM.
Gerade einmal vier Tage nach dem Ende der Tour de France beginnt in diesem Jahr auf der Rennstrecke in Imola die Strassenrad-WM. Foto: Daniel Dal Zennaro/ANSA/dpa
Gerade einmal vier Tage nach dem Ende der Tour de France beginnt in diesem Jahr auf der Rennstrecke in Imola die Strassenrad-WM. Foto: Daniel Dal Zennaro/ANSA/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Aufgebot des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) für die WM in Imola:

Auf der Rennstrecke im italienischen Imola stehen mit den beiden Zeitfahren (Frauen und Männer) sowie den beiden Strassenrennen (Frauen und Männer) vier Entscheidungen auf dem Programm. Die Top-Fahrer Emanuel Buchmann, Nils Politt, Lennard Kämna und Tony Martin sind bei den Titelkämpfen nicht dabei.

Das Aufgebot des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) für die WM in Imola:

Einzelzeitfahren Frauen (2):

Einzelzeitfahren Männer (2):

Strassenrennen Frauen (7):

Strassenrennen Männer (8):

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tour de France