Alessandra Keller hat sich eine Verletzung am Knie zugezogen. Auf Instagram teilt sie mit, dass die Operation gut verlaufen sei.
Alessandra Keller
Alessandra Keller wird in der Vorbereitung zurückgeworfen (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mountainbikerin Alessandra Keller verletzte sich am Knie.
  • Auf Instagram bestätigt die U23-Weltmeisterin die gut verlaufene Operation.

Zu einem unglücklichen Zeitpunkt verletzte sich die Schweizer Mountainbikerin Alessandra Keller am Knie. Wie ihr Team, Thömus RN Swiss Bike, mitteilte, geschah ihr während dem Saison-Aufbau ein Missgeschick im Alltag. Die Folgen waren ein beschädigtes Kreuzband und Meniskus. Auf Instagram schreibt Keller nun, dass die Operation gut über die Bühne ging.

Das Team der Nidwalderin teilte mit, dass die Vorbereitung auf die Rennsaison und die Olympischen Spiele nicht wesentlich beeinflusst werde. Auf das Bike wird sie demnächst aber nicht steigen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram