Sprinter Reus sagt DM-Hallenstart in Leipzig

DPA
DPA

Deutschland,

Deutschlands Top-Sprinter Julian Reus kann seinen Titel bei den Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Leipzig (16./17.

Muss seinen Start in Leipzig absagen: Sprinter Julian Reus. Foto: Sven Hoppe
Muss seinen Start in Leipzig absagen: Sprinter Julian Reus. Foto: Sven Hoppe - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Leider muss ich meine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am Wochenende aufgrund einer Oberschenkelverletzung absagen.

Februar) nicht verteidigen.

«Leider muss ich meine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am Wochenende aufgrund einer Oberschenkelverletzung absagen. Seit Beginn der Hallensaison habe ich Probleme, die jetzt leider einen Start unmöglich machen», teilte der 30-Jährige aus Erfurt auf seiner Facebookseite mit.

Reus beendet diese Hallensaison damit knapp drei Wochen vor der EM in Glasgow (1. bis 3. März). Die Norm für die 60 Meter (6,63 Sekunden) hatte der deutsche Rekordhalter in dieser Saison noch nicht erfüllt. «Im Sommer bin ich dann wieder mit dabei», kündigte Reus mit Blick auf die Freiluftsaison und die Weltmeisterschaften in Doha (27. September bis 6. Oktober) an.

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
76 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
209 Interaktionen
«Neustart»

MEHR IN SPORT

Lamine Yamal Party
1 Interaktionen
Geburi-Party
Dominic Stricker Gstaad
An Swiss Open
Roger Federer Ivan Ljubicic
3 Interaktionen
Ex-Coach schwärmt
ESAF
«Tut sehr weh»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Jimi Blue Ochsenknecht
4 Interaktionen
Betrugs-Tour
Rave The Planet Berlin
3 Interaktionen
Lebensgefährlich
Alexander Zverev Rafael Nadal
1 Interaktionen
Bericht
Alfons Schuhbeck im Gericht
14 Interaktionen
Urteil in Deutschland