Holzdeppe & Co.: Stabhochsprung im Düsseldorfer Autokino

DPA
DPA

Deutschland,

Drei der besten deutschen Stabhochspringer wollen am 12. Juni im Autokino Düsseldorf einen Wettkampf vor Zuschauern bestreiten.

Will sich mit Kollegen im Düsseldorfer Autokino messen: Raphael Holzdeppe. Foto: Hassan Ammar/AP/dpa
Will sich mit Kollegen im Düsseldorfer Autokino messen: Raphael Holzdeppe. Foto: Hassan Ammar/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Drei der besten deutschen Stabhochspringer wollen am 12. Juni im Autokino Düsseldorf einen Wettkampf vor Zuschauern bestreiten.

Wie leichtathletik.de mitteilte, werden der deutsche Meister Bo Kanda Lita Baehre, Torben Blech (beide Leverkusen) und Ex-Weltmeister Raphael Holzdeppe (Zweibrücken) an den Start gehen.

Die Athleten sollen von Zuschauern umgeben sein, die in Autos sitzen. Sie können den Wettkampf sowohl auf der Anlage als auch auf einer Leinwand verfolgen. Der Ton von Moderation und Musik kommt wie im Autokino über das Autoradio über die UKW-Frequenz 92,6 MHz.

Kommentare

Weiterlesen

Tauben
53 Interaktionen
Tauben-Dreck
Maschinelles Lernen Einsatz
146 Interaktionen
Mieser Trick

MEHR IN SPORT

FC Luzern
9 Interaktionen
4:0-Kantersieg
Marco Odermatt
21 Interaktionen
Sechster im Riesen
Marco Odermatt
21 Interaktionen
Alta Badia
FC Rapperswil-Jona
Jetzt ist Winterpause

MEHR AUS DEUTSCHLAND

höfner bass paul mccartney
Höfner Bass
Daniel und Patrice Aminati
1 Interaktionen
Patrice Aminati
beatrice egli show
4 Interaktionen
Beatrice Egli Show
Cathy Hummels
15 Interaktionen
Festtage an der Sonne