Holzdeppe & Co.: Stabhochsprung im Düsseldorfer Autokino

DPA
DPA

Deutschland,

Drei der besten deutschen Stabhochspringer wollen am 12. Juni im Autokino Düsseldorf einen Wettkampf vor Zuschauern bestreiten.

Will sich mit Kollegen im Düsseldorfer Autokino messen: Raphael Holzdeppe. Foto: Hassan Ammar/AP/dpa
Will sich mit Kollegen im Düsseldorfer Autokino messen: Raphael Holzdeppe. Foto: Hassan Ammar/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Drei der besten deutschen Stabhochspringer wollen am 12. Juni im Autokino Düsseldorf einen Wettkampf vor Zuschauern bestreiten.

Wie leichtathletik.de mitteilte, werden der deutsche Meister Bo Kanda Lita Baehre, Torben Blech (beide Leverkusen) und Ex-Weltmeister Raphael Holzdeppe (Zweibrücken) an den Start gehen.

Die Athleten sollen von Zuschauern umgeben sein, die in Autos sitzen. Sie können den Wettkampf sowohl auf der Anlage als auch auf einer Leinwand verfolgen. Der Ton von Moderation und Musik kommt wie im Autokino über das Autoradio über die UKW-Frequenz 92,6 MHz.

Kommentare

Weiterlesen

Wolf
68 Interaktionen
Dank Abschüssen?

MEHR IN SPORT

FC Sion FC Luzern
26 Interaktionen
0:3 gegen Sion
GC Lugano Amir Abrashi
27 Interaktionen
1:4 gegen Lugano
Tour de France Femmes
Tour de France Femmes
FC St.Gallen FC Vaduz
6 Interaktionen
3:2 beim Aufsteiger

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin/München
3 Interaktionen
München
Sunshine Hanson
84 Interaktionen
US-Leihmutter
Pangiota Petridou
87 Interaktionen
«Mama ist leer»