SC Magdeburg schlägt auch die MT Melsungen

DPA
DPA

Deutschland,

Der SC Magdeburg hat den Anschluss an die Spitzenränge der Handball-Bundesliga wiederhergestellt.

Der Magdeburger Daniel Pettersson war gegen MT Melsungen einer der zwei besten Werfer. Foto: Jan Kuppert/dpa
Der Magdeburger Daniel Pettersson war gegen MT Melsungen einer der zwei besten Werfer. Foto: Jan Kuppert/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Beste Werfer der Magdeburger waren Daniel Pettersson und Tim Hornke mit jeweils fünf Treffern.

Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert setzte sich mit 26:25 (10:10) gegen die MT Melsungen durch und holte damit den vierten Liga-Sieg in Serie.

Beste Werfer der Magdeburger waren Daniel Pettersson und Tim Hornke mit jeweils fünf Treffern. Für die Gäste war Lasse Mikkelsen mit sieben Toren am erfolgreichsten. Dennoch kassierten die Hessen bereits ihre siebte Saisonniederlage - und mussten damit einen weiteren Rückschlag mit Blick auf ihre Europapokal-Ambitionen hinnehmen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
5 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
47 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN SPORT

Jani
3 Interaktionen
Noch vor Meisterfeier
fc basel
3 Interaktionen
Sommer-Absage
Schweizer
5 Interaktionen
Hockey-WM im Ticker
Boukhalfa FC St.Gallen
Bis 2029

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Katherina Reiche
7 Interaktionen
Berlin
Polizei Berlin
2 Interaktionen
Berlin
d
11 Interaktionen
Gefeiert
Fitzek
Berlin