Füchse Berlin verlieren zum Bundesliga-Auftakt in Leipzig

DPA
DPA

Deutschland,

Die Füchse Berlin haben den Start in die neue Saison der Handball-Bundesliga verpatzt.

Das Team von Füchse-Trainer Velimir Petkovic verlor in letzter Sekunde mit 23:24 gegen Leipzig. Foto: Andreas Gora
Das Team von Füchse-Trainer Velimir Petkovic verlor in letzter Sekunde mit 23:24 gegen Leipzig. Foto: Andreas Gora - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Beste Berliner Werfer waren Hans Lindberg mit zehn und Fabian Wiede mit sechs Treffern.

Trotz eines starken Starts unterlag der Hauptstadtclub beim SC DHfK Leipzig in letzter Sekunde mit 23:24 (14:10).

Beste Berliner Werfer waren Hans Lindberg mit zehn und Fabian Wiede mit sechs Treffern. Bei Leipzig kamen vier Spieler jeweils auf vier Tore. Erst eine Sekunde vor Ende kassierten die Füchse den entscheidenden Treffer durch Leipzigs Lucas Krzikalla.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
691 Interaktionen
Hitze-Ansturm
public
94 Interaktionen
22 Uhr

MEHR IN SPORT

WM 2026 Ecuador Deutschland
59 Interaktionen
LIVE – 2:1*
Wimbledon Kym Bertola
Bitteres Quali-Aus
Alisha Lehmann
102 Interaktionen
Verlobt!
Nati
10 Interaktionen
Gegen Ex-Trainer?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lärz
3 Interaktionen
München
edda
142 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
2 Interaktionen
Euroraum