Foto-Skandal im Handball: Norweger verschicken Nacktbild

Andrea Späth
Andrea Späth

Kroatien,

Die Handball-EM in Kroatien hat einen Nacktbild-Skandal. Im norwegischen Männer-Team wurden anscheinend Bilder der Nationalspielerin Nora Mørk herumgeschickt.

Nora Mørk wehrt sich gegen Personen, die ihre Privatbilder geteilt haben.
Nora Mørk wehrt sich gegen Personen, die ihre Privatbilder geteilt haben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nacktfoto-Skandal im norwegischen Handball-Team.
  • Mehrere Spieler im Herren-Team, sollen private Fotos von der Nationalspielerin Nora Mørk geteilt haben.
  • Die Spielerin geht nun gegen Personen, die das Foto geteilt haben, vor.

Dunkle Schatten über der Handball-EM in Kroatien: In der norwegischen Männer-Mannschaft wurden anscheinend persönliche Bilder der Nationalspielerin Nora Mørk herumgeschickt. Die Handballerin wirft ihren männlichen Kollegen vor, die Bilder wissentlich geteilt zu haben.

Verband versuchte zu vertuschen

Wie das schwedische Zeitung «VG» berichtet, versuchte der Verband gar, die Geschichte unter den Teppich zu kehren und hat sich privat bei Mørk entschuldigt. Erst nachdem der Fall publik geworden ist, hat der Verbandspräsident Kåre Geir Lio erklärt, dass man solche Vorfälle ernst nehme.

Mørk wehrt sich

Inzwischen ist bekannt, wer das Handy der Spielerin gehackt hat. Gegen den jungen Mann sowie Personen, die das Bild geteilt haben, geht die norwegische Handballspielerin nun vor.

Kommentare

Weiterlesen

Fans YB
Berner Solidarität

MEHR IN SPORT

eishockey wm patrick fischer
76 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Jani
4 Interaktionen
Noch vor Meisterfeier
fc basel
6 Interaktionen
Sommer-Absage
Ticker
76 Interaktionen
Hockey-WM im Ticker

MEHR AUS KROATIEN

Takamoto Katsuta WRC
1 Interaktionen
Neuer WM-Leader
Kino «Svadba» Hochzeit
3 Interaktionen
«Svadba»
Manfred Weber
10 Interaktionen
Zagreb
Vjesnik-Wolkenkratzer
Kroatien