Zwei Wechsel: Goretzka und Kehrer in der Startelf

DPA
DPA

Deutschland,

Aushilfs-Bundestrainer Marcus Sorg verändert die deutsche Startformation im EM-Qualifikationsspiel gegen Estland auf zwei Positionen.

Assistenztrainer Marcus Sorg (M) spricht beim Abschlusstraining zu den Spielern. Foto: Marius Becker
Assistenztrainer Marcus Sorg (M) spricht beim Abschlusstraining zu den Spielern. Foto: Marius Becker - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die deutsche Startelf:

Leon Goretzka und Thilo Kehrer kommen im Vergleich zum 2:0 in Weissrussland neu ins Team. Sie nehmen die Plätze von Lukas Klostermann und Jonathan Tah ein, die in diesem Sommer noch mit der deutschen U21-Auswahl die Fussball-Europameisterschaft in Italien bestreiten werden. Die Offensive bilden erneut Marco Reus, Serge Gnabry und Leroy Sané. Der Leipziger Timo Werner sitzt wieder auf der Ersatzbank. Bundestrainer Joachim Löw fehlt aus gesundheitlichen Gründen wie schon gegen Weissrussland.

Die deutsche Startelf:

Neuer - Kehrer, Ginter, Süle, Schulz - Kimmich - Goretzka, Gündogan - Reus, Gnabry, Sané

Kommentare

Weiterlesen

x
7 Interaktionen
Mehr Fragen
wetter
111 Interaktionen
39 Grad erwartet

MEHR IN SPORT

wm 2026
4 Interaktionen
Das lief in der Nacht
wm 2026
4 Interaktionen
Jetzt wartet Messi!
Senegal Frankreich
4 Interaktionen
An WM 2026
Japan Schweden
43 Interaktionen
WM, Tag 16

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
12 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
17 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel