Unions Hübner trainiert weiter individuell

DPA
DPA

Deutschland,

Der 1. FC Union Berlin muss in der Vorbereitung auf seine erste Saison in der Fussball-Bundesliga weiter auf Verteidiger Florian Hübner verzichten. 

Fehlt Union Berlin bereits seit rund drei Wochen verletzt: Florian Hübner. Foto: Andreas Gora
Fehlt Union Berlin bereits seit rund drei Wochen verletzt: Florian Hübner. Foto: Andreas Gora - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Aus dem 35-köpfigen Kader fehlten drei Spieler bei der Einheit ganz.

Der 28-Jährige laboriert noch an einer Kapselverletzung im Knie und arbeitete am Dienstag individuell am Rande des Trainingsplatzes. Hübner fehlt den Köpenickern bereits seit rund drei Wochen verletzt. Dagegen bestritt Innenverteidiger Neven Subotic erneut ein volles Mannschaftstraining ohne Probleme.

Aus dem 35-köpfigen Kader fehlten drei Spieler bei der Einheit ganz. Rechtsverteidiger Julian Ryerson (Wadenprobleme) trainierte im Kabinenbereich. Innenverteidiger Marvin Friedrich und Mittelfeldspieler Christian Gentner weilten bei sportmedizinischen Untersuchungen, die vor einer Saison obligatorisch sind. Das nächste Testspiel bestreiten die Berliner am 27. Juli in Anif bei Salzburg gegen den Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.

Kommentare

Weiterlesen

Bargeld Sternenmarkt Weihnachtsmarkt
200 Interaktionen
Berner Sternenmarkt
WM 2026 Schweizer Nati
88 Interaktionen
WM-Auslosung

MEHR IN SPORT

fc zürich
114 Interaktionen
Derby-Tumulte
Vonn
4 Interaktionen
Ski-Star Lindsey Vonn
KTM MotoGP 2027
1 Interaktionen
Erste Ausfahrt!
WM 2026 Schweizer nati
88 Interaktionen
FIFA-WM-Auslosung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

5 Interaktionen
Influenza
Demonstrationen deutschland
9 Interaktionen
Deutschland
Bundestag
3 Interaktionen
Entscheidung
Kanzler Merz
3 Interaktionen
Deutschland