Im Sommer wurde Pa Modou Jagne beim FCZ aussortiert. Nun steht der gambische Aussenverteidiger vor einer Rückkehr in die erste Mannschaft.
Pa Modou
Steht vor dem Comeback beim FCZ: Pa Modou Jaigne - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pa Modou steht vor einer Rückkehr ins Profi-Team des FCZ.
  • Der Aussenverteidiger wurde im Sommer 2019 aussortiert.

Kehrt Pa Modou ins Profi-Team des FCZ zurück? Gut möglich. Gemäss Informationen von Nau spielt der gambische Aussenverteidiger bald wieder für die erste Mannschaft. Er würde als Backup für Levan Kharabadze kommen.

Pa Modou lief bereits von 2017 bis 2019 für die Zürcher auf. Im letzten Sommer teilte man ihm mit, dass man keine Verwendung mehr für ihn habe. Jetzt soll er sich bei der U21 fit halten.

Seit der 0:4-Klatsche gegen YB am vergangenen Wochenende wäre es bereits die dritte Reaktion des Vereins: Zuerst holte man Vasilije Janjicic vom HSV zurück. Danach band der FCZ Aussenverteidiger Kevin Rüegg vertraglich bis 2021.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichBSC Young BoysHSV